SHINE!

Kursbild zeigt Julia im roten Kleid lächelt in di eKaera
Scheine hell und bringe deine Botschaft kraftvoll, klar und authentisch in die Welt! Du bist Coach, Leaderin, Lehrerin, Heilerin, Sehende, Medium oder Heilpraktikerin, und wirkst auch schon bereits, hast aber immer mal Zweifel, ob du in deinen Lives, in deinem gesamten Auftritt, deine Message überzeugend rüberbringen kannst?

Wann & wo?

Präsenztraining für Leaderinnen

Du gehst immer wieder live, fühlst dich aber unwohl in deiner Haut, weil du nicht weißt, was dein authentischer Ausdruck ist?
Dir fehlen manchmal die Worte, deine Stimme ist vielleicht leise oder brüchig, du vergisst zu atmen, verkrampfst dich, hast einen Kloß im Hals, fühlst dich gehemmt und hörst immer wieder, dass du einfach nur du selbst sein musst, und weißt aber einfach nicht, wie das geht, wie du noch echter du sein kannst?
Oder du hast richtig Angst vor der Kamera zu sprechen, dich zu verhaspeln, „Fehler“ zu machen, versuchst es aber immer wieder und wirst zunehmend frustrierter, weil du spürst, dass du nicht zeigen kannst, wer du in Wahrheit bist?
Dabei hast du so große Fähigkeiten und würdest gerne dein Charisma, deinen Sog, deine Strahlkraft und deine Wirkung zum erblühen bringen, bewusst einsetzen, um endlich in deine ureigene Frequenz zu kommen und in deinen großen Erfolg?

Ich kenne das nur zu gut!

Ich bin diesen Weg selbst gegangen, und ich habe einige Hürden genommen.
Als Schauspielerin und Sprecherin weiß ich, was es heißt, sichtbar zu werden.
Weißt du was? Es ist natürlich auch für dich möglich, Scham und Unwohlsein zu überwinden, dich zu zeigen, und sogar Spaß daran zu haben, einfach du selbst zu sein und deine Einzigartigkeit zu genießen.
Und stell dir vor, wenn deine Türen erst geöffnet sind, wird es leicht werden, du wirst es sogar lieben lernen!

Was sind meine Fähigkeiten?

Ich habe 25 Jahre Bühnenerfahrung als aktive Profi Schauspielerin.
Ich coache Profis im künstlerischen Bereich für Stimme, Ausdruck und Persönlichkeitentwicklung.
Ich coache große Frauen und begleite sie in ihre Leadership.
Meine Gabe ist es, deine Stimme in ihre wahrhaftige Frequenz zu führen und dein Potential zu erkennen und zu stärken.
Meine Hellfühligkeit führt mich sehr genau und schnell zu deinen Kernthemen, die wir energetisch und über deinen Körper und deine Stimme lösen oder stärken können.
So kann ich dich zielgenau in deinen authentischen, leuchtenden Ausdruck führen.

Shine ist ein Training für deine Sichtbarkeit.
Wir studieren die wichtigsten Vorraussetzungen für deinen sichtbaren und wirkungsstarken Auftritt. Und dann wird es leicht für dich!
Wir lernen, was es bedeutet, Wahrheit zu sprechen.
Wir untersuchen genau die Skills, die wir anwenden müssen, um sicher und erfolgreich live zu gehen.

Dieser Kurs hat drei Module in drei Calls:

1. Was macht einen erfolgreichen Auftritt aus?
2. Tools und Trainingsmethoden für deine Sichtbarkeit.
3. Live Training und individuelles Feedback.